Anker 6

LC Jugend

S_Gleisner_1.jpg

Stefan ist seit seiner Jugend in der Leichtathletik aktiv. Bei den Senioren ist er erfolgreich im Kurz- und Langsprint. Im Jahr 2018 hat er erfolgreich die Trainer C-Lizenz Breitensport abgeschlossen und im Jahre 2021 noch die B-Lizenz Prävention gemacht. Er kann im Lauftraining und die Disziplinen der Leichtathletik den größeren Kindern gut demonstrieren und mit ihnen mithalten.

Stefan Gleisner

Timm_Ody.jpg

Timm ist langjähriger Leichtathlet und Trainer. Er tritt noch immer in diversen Disziplinen bei Wettkämpfen an, ist seit vielen Jahren jedoch vor allem als Leichtathletik-Trainer aktiv. Er besitzt seit 2015 die C-Lizenz Leichtathletik und seit 2022 die B-Lizenz Leistungssport Mehrkampf. Er kann dadurch sämtliche Disziplinen der Leichtathletik demonstrieren und anleiten und Athleten auf Wettkämpfe vorbereiten.

Timm Ody
white.png

Sie besitzt seit Februar 2022 die C-Lizenz Breitensport und ist seit vielen Jahren in der Trainingsgruppe der Kids im LCE dabei und hat Wettkampferfahrung gesammelt. Sie kennt das Trainingskonzept und die Prinzipien der Technik- und Laufschulung. Als Jugendliche macht ihr die Anleitung der jüngeren Trainingspartner und die Weitergabe ihrer Erfahrungen Freude. Durch ihre langjährige Erfahrung als Athletin kann sie den Kindern viele Disziplinen der Leichtathletik demonstrieren und anleiten.

Nina Gleisner

Training:

Trainingszeiten:

Dienstag:

- U12 und älter: 17:30 bis 19:00 Uhr im Erftstadion, Euskirchen

Trainer: Stefan, Timm

- U10 und jünger: 17:30 bis 19:00 Uhr im Erftstadion, Euskirchen

Trainer: Nina

Donnerstag:

- 19:00 bis 20:00 Uhr Krafttraining ab U16 (nur nach Absprache) in der Ohm-Mirgel-Halle in Euskirchen

Trainer: Stefan

Montag, Mittwoch, Freitag:

Training in Kooperation mit dem TV Rheinbach nach Absprache in Rheinbach (Stadion Freizeitpark oder Sportanlage am Stadtpark).

Weitere Infos bei den Trainern Stefan und Timm und beim TV Rheinbach. (Link)

Einladung_TL-2024_print.jpg