Lauftraining

Seit mehreren Jahren sind die verschiedenen Trainingsgruppen unseres Lauftreffs nun schon in Aktion. Keiner weiß, wie viele Kilometer sie inzwischen gemeinsam hinter sich gebracht haben, aber eines ist sicher: Viel Spaß haben sie immer, wenn sie losziehen! Egal, ob sie sich zum gemütlichen Joggen durch Feld, Wald und Wiese treffen oder zusammen an einem Volkslauf teilnehmen – als Mitläufer oder auch als lautstarke Unterstützung an der Strecke.


Besonderen Zuspruch findet die von Michael Küpper ins Leben gerufene Schüler- und Jugendtrainingsgruppe, die mittlerweile in verschiedenen Altersstufen fachkundig von Dr. Ernst Slany und Johanna Küpper geleitet wird.

 

Trainer und Ansprechpartner für die Leistungsgruppe männlich / weiblich ist Timo Küpper. Im Bedarfsfall wird er durch seinen Vater Michael Küpper vertreten. Da das Trainingsprogramm für diese Gruppe abgesprochen wird, ist die Anwesenheit eines Trainers aber nicht immer erforderlich.​

Trainingszeiten des Lauf-Club Euskirchen

Wann Wo 

Dienstag:     Erftstadion Euskirchen                           18:00 Uhr 

Mittwoch:    Hardtburg Stotzheim (Sommerzeit) 19:00 Uhr 

Freitag:        Stadtwald Euskirchen                              15:45 Uhr 

Samstag:    Stadtwald Euskirchen 1                            15:30 Uhr 

Info:  02251/860559  Einfach mal vorbeischauen, keinerlei Verpflichtung. 

Lauf Club Euskirchen e.V.

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com