Timo Küpper mit Bestzeit beim Abbey Dash 10km in Leeds

Am 22.10.2022 nahm Timo in Leeds, im Norden Englands, an einem der größten 10km-Läufe Europas teil (etwa 10.000 Teilnehmende). Das für seine Leistungsdichte bekannte Rennen wollte er nutzen, um seine 10km Bestzeit auf unter 31min zu verbessern. Starker Regen erschwerte die Bedingungen. Die Konkurrenz war aber, wie in den vergangenen Jahren, hervorragend. Mit einem guten Endspurt konnte Timo auf Platz 37 und nach 30:56min völlig durchnässt ins Ziel einlaufen. Die Freude war riesig. Der Wochenendausflug nach Leeds hatte sich gelohnt, nicht nur aufgrund des eigenen Ergebnisses, sondern auch aufgrund der tollen Veranstaltung mit beeindruckender Konkurrenzdichte. Der Sieg ging in 29:24min an Andrew Milligan. Die ersten 14 blieben unter 30:00min.

Ergebnisse: MYLAPS Sporthive Event Results




64 Ansichten