LCE mit neuem Vorstand

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des LCE hatte der Vorstand am 18.03.2022 ins Hotel Restaurant Rothkopf in Euskirchen eingeladen. Hauptpunkt der Tagesordnung waren die Neuwahlen zum Vorstand. Aus dem bisherigen Vorstand schieden mit Marco Müller, Sebastian Müller und Lars Schneider drei Mitglieder aus. Heike Küpper und Robert Schöller stellten sich zur Wiederwahl und wurden auch von den anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Nora Schmitz, Sascha Syndikus und Ralf Ulmer gewählt.

Wir danken Marco, Sebastian und Lars für Ihre Mitarbeit und wünschen dem neugewählten Vorstand viel Erfolg in den nächsten zwei Jahren.

Eine der ersten Aufgaben wird darin bestehen, wie der Silvesterlauf in 2022 durchgeführt werden kann. Wünschenswert ist wieder eine Präsenzveranstaltung an Steinbachtalsperre. Ein erstes Gespräch mit der Stadt Euskirchen hat hierzu bereits stattgefunden.

Der Vorstand des LCE von links nach rechts:

Nora Schmitz, Robert Schöller, Heike Küpper, Sascha Syndikus, Ralf Ulmer