Triathlon Abteilung bei der Radausfahrt

Unsere neu gegründete Triathlonabteilung nutzte die letzten Sonnenstrahlen für eine gemeinsame Radausfahrt und besuchte dabei viele nette Menschen - nämlich unsere Sponsoren.


Anfang des Jahres nahm der Wunsch einer eigenen Triathlonabteilung immer mehr Gestalt an. Nach 5 Jahre Schwimmen im Sportbad in Euskirchen und der ein oder anderen Teilnahme an Triathlon Wettkämpfen reifte der Wunsch eine eigene Abteilung ins leben zu rufen. Die Meldung beim Verband fand statt und nun heißt es Strukturen rund um den Multisport zu schaffen. Neben dem Training für Schwimmen, Radfahren und Laufen darf die professionelle Bekleidung dabei nicht fehlen. So ging es auf die Suche nach Ausrüster, Design und starken Partnern um dies zu verwirklichen.

Gewinnen und Begeistern konnten wir dafür:

AXA Becker&Jonen

Aktensache Christian Dahmen

dasGym Daniel Aigner

Metallbau Wolfgang Moers

Wellensport Simone Schridde

Zimmerei Rüdiger Cramer

alles Vereinsmitglieder und so ganz nah dran an unseren Aktivitäten.

Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Da dieses Jahr, durch die Pandemie, sportlich sehr schwierig war - viele Wettkämpfe fanden nicht statt - hoffen wir auf eine "normales" Wettkampfjahr 2022.

Wir werden weiter berichten.

66 Ansichten