Gesamtsiege und persönliche Bestzeiten in Köln-Porz

Beim ersten Lauf zur Porzer Winterlaufserie konnten Timo und Johanna Küpper über 5km Gesamtsiege feiern. Johanna gewann in neuer Bestzeit von 18:15min und zeigt aufsteigende Form. Timo konnte sich ab Kilometer 3 vorne absetzen und einen sicheren Sieg in 15:58min erlaufen. Vierter insgesamt wurde Lars Schneider, der mit 16:45min die Rückkehr zur alten Form nach längerem Trainingsausfall bestätigte. Dahinter gab es ein enges LCE-Duell, welches Alexander Ungefug mit 17:54min vor Sebastian Müller (18:08min) und Felix Wolber (18:16min) für sich entschied. Felix war damit erster Läufer der Altersklasse U16.

Über 10km stellte Rolf Scheidtweiler in 35:36min eine neue persönliche Bestzeit auf. Mit einem schnellen letzten Kilometer (3:19min) konnte er auf den 5. Gesamtplatz laufen. Damit siegte er auch deutlich in der Altersklasse M45. Herzlichen Glückwunsch!

Persönliche Bestzeit gab es auch für Tobias Esselborn (7. Gesamt/ 1. M30) in 36:15min. Auf Grund von Krankheit und Urlaub hat das Training seit Silvester etwas gelitten. Hier ist sicherlich noch eine weitere Steigerung zu erwarten.

Weitere Ergebnisse:

5km: 1. M65 DOMSCHKE, Lutz Jg. 1955 LC Euskirchen 26:56min 1. W65 DOMSCHKE, Karin Jg. 1954 LC Euskirchen 31:29min

10km: 4. W40 SCHRÖCK, Claudia 1977 LC Euskirchen 53:41min 3. M65 MACZKIEWICZ, Arnold 1955 LC Euskirchen 53:41min


0 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com