Gute Ergebnisse in Nordirland

Timo Küpper und Yannick Reihs reisten nach Nordirland zu einem Einladungsrennen über 5km. Das Rennen am Donnerstagabend im kleinen Städtchen Armagh lockt Läufer aus ganz Europa und stellt insbesondere innerhalb

Großbritannien einen Ländervergleichswettkampf statt

So blieben bereits im Vorjahr 113 Läufer unter 15min.

Bei guten Bedingungen konnte Yannick ein starkes Rennen über die knapp 5 Runden zeigen. In 14:37min wurde er 78. Kaum zu glauben, dass 77 Läufer schneller waren. Der 92. beendete das Rennen mit 14:40min.

Timo lief ebenfalls ein starkes Rennen und konnte die gute Form in 15:06min bestätigen. Damit wurde er 154. im Feld. Gemeinsam mit Andreas Keil (15:14min)konnte ein Team Deutschland gestellt werden und der 7. Platz belegt werden.



Video zum Rennen:

https://youtu.be/DpfYfpdgjqE

89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jedermann Lauftreff

Treffpunkt: Stadtwald, Euskirchen, Parkplatz Münstereifeler Straße Zeit: 16:00 Uhr Anmeldung bei: Bianca Bielarz

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com