top of page

Rursee Lauf 2022

Rursee Lauf 2022, in bewährter Tradition waren mal wieder viele Läufer*innen von uns am Start.

Karl bei seinem Marathondebüt - gleich mal deutlich unter 4Std und die AK M65 gewonnen und die anderen auf den 16,5km:

Nora, Johanna, Petra, Simone, Bianca und Heike.

Sowie Yannik, Timo, Markus, Tobias, Sebastian, Andreas, Stefan, Carsten, Tobias und Christoph.


Herzlichen Glückwunsch Euch allen.


Besonders an Yannik - der sehr sehr souverän seinen Lauf gewonnen hat - sogar mit neuem Streckenrekord.

Aber auch an alle, welche den letzten Lauf des Eifelcup genutzt haben um sich nochmal zu präsentieren bzw. die letzten Punkte einzusammeln.

Nora als Gewinnerin bei den Damen.

Markus als Gewinner bei den Herren.

Sowie eine tolle Saison von Petra, die ihre AK gewonnen hat und sogar Platz 2, gesamt, bei den Damen.


Jetzt geht es in die verdiente Herbstpause und an die Vorbereitungen für unseren eigenen Lauf, den 35.

Silvesterlauf der Raifeisenkasse Voreifel eG



171 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LCE räumt beim Eifel-Cup groß ab

Am 13.01.2024 fand die große Abschlussveranstaltung mit den Ehrungen des Eifel-CUP 2023 statt. Diesjähriger Ausrichter war der TuS Kreuzweingarten/Rheder, der ein hervorragender Gastgeber gewesen ist.

bottom of page