Tobias Esselborn mit Bestzeit in Leverkusen

Am 1. März konnte Tobias Esselborn über 10km beim Lauf "Rund um das Bayerkreuz" in Leverkusen eine klare neue persönliche Bestzeit aufstellen. Bei windigen Bedingungen blieb er mit 34:35min erstmals unter 35min. Mit dem Ziel seine Bestzeit zunächst einmal auf unter 36min zu verbessern war "Tobi" angereist. Dass es am Ende so schnell werden würde überraschte auch ihn selbst ein wenig und zeigt, dass die Form auf dem Weg zum Boston-Marathon stimmt. Weiter so! Über 5km blieb Alexander Ungefug in 18:04min knapp über der anvisierten Zielzeit von unter 18min. Dennoch ein gutes Ergebnis bei den windigen Verhältnissen. Bei

lief es nicht wirklich rund. Sie war mit ihrem Rennen und ihrer Zeit von 19:11min nicht zufrieden.




0 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com